Musik für Klavier und Live-Elektronik von Daniel Plöhn, Dirk Maassen, Hania Rani, Philip Glass u.a. in der farbig illuminierten Kreuzkirche

Eigentlich sollte dieses Konzert bereits im November 2020 stattfinden, konnte allerdings aufgrund der Pandemie nur in Ausschnitten als Video-Konzert realisiert werden. Nun soll es endlich live nachgeholt werden. Neo-klassische Klavierstücke und Minimal-Music von Dirk Maassen, Hania Rani, Philip Glass, Ludovico Einaudi u.a. werden in diesem Programm mit elektronischen Klängen und Improvisationen von Daniel Plöhn in der farbig illuminierten Kreuzkirche kombiniert, ein musikalischer Abend für alle Sinne!

Der Eintritt beträgt 12 Euro, bis 18 Jahre frei. Tickets sind im Ev. Gemeindeamt, Hauptstr. 124, Tel. 02162-939900, bei Daniel Plöhn (daniel.ploehn@ekir.de) und an der Abendkasse erhältlich.
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln, Infos dazu finden Sie hier: http://viersen.ekir.de

Daniel Plöhn, seit über 20 Jahren Kantor und Organist an der Kreuzkirche Viersen, beschäftigt sich schon seit vielen Jahren auch mit Neo-Klassik und Synthesizern. Er gewann 2019 den Schallwelle-Preis für elektronische Musik.